FAQ
Hier findest du häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Vielleicht können dir unsere Antworten bei deinem Anliegen helfen. ☺
Versand & Lieferung
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, wir versenden deine Bestellung ausschließlich mit Trackingnummer. Deine Trackingnummer senden wir dir nach Abgabe deiner Bestellung bei der Post zu. Um deine Sendung zu verfolgen, klicke hier.
Wie versendet ihr meine Bestellung?
Je nach Umfang deiner Bestellung versenden wir sie entweder in einem Maxibrief oder einem Päckchen. Hierbei verzichten wir aus Liebe zur Umwelt auf unnötiges Plastik und nutzen als Polsterung nur Pappe/ Papier.
Wie lange dauert es nach meinem Kauf, bis meine Bestellung bei mir angekommen ist?
Wir versenden deine Bestellung so schnell wie möglich - meistens innerhalb von 2-3 Werktagen. Beachte jedoch, dass es bei hohem Bestellaufkommen zu einer längeren Bearbeitungzeit kommen kann, da wir in jedes Päckchen viel Liebe stecken.
Nach Abgabe bei der Post haben wir keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeiten. Wir versenden deine Bestellung jedoch zusätzlich zur Trackingnummer mit " DHL Prio", das bedeutet, dass es bei der Deutschen Post schneller bearbeitet wird, als andere Pakete.
Welchen Versanddienstleister nutzt ihr?
Wir versenden deine Bestellung mit der Deutschen Post. Somit ist dein Päckcken natürlich klimaneutral unterwegs.
Kann ich meine Bestellung an Packstationen liefern lassen?
Leider nein. Als Versandadresse kannst du nur deine Haus- oder Firmenaschrift wählen.
Rücksendung & Rückerstattung
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Na klar. Du hast das Recht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt deiner Bestellung die Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurückzusenden. Dies gilt nicht für Gutscheine, personalisierte Produkte oder individuelle Wünsche. Die Kosten und Haftung der Rücksendung übernimmst du. Am besten du sendest die Bestellung mit einer Trackingnummer zu uns zurück.
Solltest du deine Bestellung retournieren wollen, schreibe uns gerne.
Kann ich mein bestelltes Produkt umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Falls du nicht zufrieden bist, sende deine bestellten Produkte einfach an uns zurück. Wir erstatten dir nach Erhalt und Prüfung dein Geld umgehend auf die von dir gewählte Zahlungsart zurück. Du kannst dir dann einfach ein anderes Produkt aussuchen und neu bestellen.
Ich habe versehentlich das falsche Produkt bestellt und möchte direkt nach meinem Kauf meine Bestellung stornieren. Wie geht das?
Schreibe uns am besten hier so schnell wie möglich nach deinem Kauf, damit wir deine Bestellung stornieren können, bevor sie auf dem Weg zu dir ist.
Falls deine Bestellung schon unterwegs ist, halte dich bitte an das Vorgehen weiter oben "Kann ich meine Bestellung zurückgeben?"
Reklamation
Was mache ich, wenn mein bestelltes Produkt nach Erhalt defekt/ unvollständig / falsch ist ?
Das darf natürlich nicht sein. Bitte sende uns hier eine kurze Beschreibung deines Anliegens. Wir werden uns dann schnellmöglich mit dir in Verbindung setzen und natürlich erhältst du dafür auch eine kleine Entschädigung.
Es war nicht die passende Frage oder Antwort dabei? Schreibe uns gern einfach direkt über unser Kontaktformular.