FAQ
Deine Fragen - unsere Antworten
Dein Schmuckstück
Ja. Unsere Schmuckstücke sind aus Edelstahl gefertigt und werden anschließend mit mindestens 18K vergoldet.
Die Angaben zu den Einzelteilen, wie zum Beispiel Perlen, Steinen oder Größenangaben, findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Ja. Durch die Verwendung von Edelstahl und die hochwertige Vergoldung sind unsere Schmuckstücke zu 99% wasserfest. Bitte bedenke jedoch beim Tragen, dass Schweiß sowie Kosmetikprodukte, wie Cremes, Waschgels, Parfums, etc., die Vergoldung beeinflussen können. Falls du Probleme mit deinem Schmuckstück haben solltest, kannst du uns immer gerne schreiben.
Ja. Durch die Vergoldung sind unsere Schmuckstücke bei Kontaktallergien leichten Grades in der Regel unbedenklich. Jedoch können wir dafür nicht garantieren, da jeder Körper unterschiedlich reagiert.
Eine direkte Pflege brauchen deine Schmuckstücke nicht. Es reicht, wenn du sie ab und zu mit lauwarmen Wasser und einer milden Seife reinigst. Spüle dein Schmuckstück nach der Reinigung mit klarem Wasser ab und trockne es mit einem weichen Tuch ab.
Versand und Lieferung
Je nach Umfang deiner Bestellung versenden wir sie entweder in einem gepolsterten Umschlag oder einem kleinen Päckchen. Hierbei verzichten wir auf unnötiges Plastik, um die Umwelt zu schonen.
Wir nutzen die deutsche Post und versenden somit natürlich klimaneutral.
Ja, wir versenden deine Bestellung ausschließlich mit Tracking-Nummer. Deine Tracking-Nummer senden wir dir nach der Abgabe bei der Post zu. Um deine Bestellung zu verfolgen, klicke hier.
Leider nein. Als Versandadresse kann deine Haus- oder Firmenanschrift gewählt werden.
Wir versenden deine Bestellung so schnell wie möglich. Beachte jedoch, dass es bei hohem Bestellaufkommen zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann.
Außerdem versenden wir deine Bestellung mit DHL Prio, sodass dein Schmuckstück in wenigen Tagen bei dir eintreffen sollte.
Rücksendung und Rückerstattung
Na klar. Du hast das Recht innerhalb von zwei Wochen nach dem Erhalt deiner Bestellung die Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurückzusenden. Dies gilt nicht für Gutscheine oder personalisierte Produkte. Die Kosten der Rücksendung übernimmst du.
Solltest du deine Bestellung retournieren wollen, schreibe uns gerne.
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Falls du nicht zufrieden bist, sende dein Schmuckstück einfach an uns zurück. Wir erstatten dir nach Erhalt und Prüfung dein Geld umgehend auf deine Zahlungsart zurück. Du kannst dir dann einfach ein neues Produkt aussuchen und nochmals kaufen.
Reklamation
Bitte sende uns hier ein Foto und eine kurze Beschreibung deines Anliegens. Wir werden uns dann schnell mit dir in Verbindung setzen.